Ultime Sport

ULTIME SPORT ist ein KMU-Spezialist für Dienstleistungen für Veranstalter von Sportveranstaltungen. Das 2016 von Jérôme und Natalia LELEU in Saint-Chef im Departement Isère gegründete Unternehmen hat sich seitdem mit mehr als 200.000 Medaillen und Trophäen pro Jahr zu einem der wichtigsten Spezialisten für Medaillen und Renntrophäen für eine Kundschaft von Trails, Marathons und anderen prestigeträchtigen Hindernisläufen entwickelt. Das familienbetriebsunternehmen hat sich auch auf andere produktspezifische Schwerpunkte wie Textilwaren für die Veranstalter von firmenrennen und Trophäen ausgedehnt.

Worte des Gründers

Ich habe ULTIMATE SPORT mit Natalia im Jahr 2016 gegründet und führe und entwickle unser Unternehmen mit Leidenschaft. Über das management hinaus mag ich es, Produkte zu entwerfen und technische innovation zu bringen. Ich übe auch Straßen-und Trail-Rennen, und deshalb ist es ein Vergnügen, meine Leidenschaft mit meinem Beruf zu verbinden.