EIN TEAM VON ENTHUSIASTEN

ULTIME SPORT ist ein KMU, das sich auf Dienstleistungen für die Organisatoren von Sportveranstaltungen spezialisiert hat und 2016 von Jérôme und Natalia LELEU in Saint-Chef en Isère gegründet wurde und seitdem zu einem der unumgänglichen Spezialisten für Medaillen und renntrophäen, mehr als 100.000 Medaillen und Trophäen pro Jahr, für eine Kundschaft von Trails, Marathons und anderen prestigeträchtigen Hindernisrennen geworden ist. Das Familienunternehmen hat sich auch auf andere produktspezifische Schwerpunkte wie Textilwaren für Rennveranstalter, Firmen-Trophäen ausgedehnt.

JÉRÔME
LELEU

Ich habe ULTIMATE SPORT mit Natalia im Jahr 2016 gegründet und führe und entwickle unser Unternehmen mit Leidenschaft. Über das management hinaus mag ich es, Produkte zu entwerfen und technische innovation zu bringen. Ich übe auch Straßen-und Trail-Rennen, und deshalb ist es ein Vergnügen, meine Leidenschaft mit meinem Beruf zu verbinden.

NATALIA
LELEU

Als Ehefrau von Jerome haben wir zusammen ULTIMATE SPORT im Jahr 2016 gegründet. Aus kaufmännischer Sicht kümmere ich mich um die Kundenbeziehung und die Entwicklung des Exports.

Thomas

Ich bin seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Grafiker und bin verantwortlich für die Visualisierung der Medaillen, Trophäen und der Textil-Kollektion von Ultimate Sport.

Emilie, Schneiderin

ÉMILIE

Ich bin seit etwa 15 Jahren Schneiderin und seit etwa zehn Jahren mit meiner Familie in der Kartause.

Ich bin leidenschaftlich über Nähen, Textil und mode im Allgemeinen.

Marion

Meine Leidenschaft für Grafikdesign und die Vielfalt der Produkte geben mir das Vergnügen, die verschiedenen Visuals von Medaillen, Trophäen und Textilsortimenten zu erstellen.

Mickael in der Werkstatt

Mickael

Als leidenschaftlicher Trailrunner und Ultra-Trail-Champion engagiere ich mich in der Werkstatt, um Medaillen und Trophäen herzustellen.

Sandrine

Die Teamarbeit begeistert mich ebenso wie die Hervorhebung des know-hows made in France von Ultimate Sport. Ich bin verantwortlich für die Werkstatt und koordiniere die gesamte Produktion Medaillen, Trophäen und Textil-Sortiment.

Mickael in der Werkstatt

Julia

Meine organisierte Seite und die Vielfalt der Produktion ermöglichen es mir, mich im Team voll und ganz zu entfalten.

Sébastien

Die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens anzubieten und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu verbinden, sind die Missionen, die mich motivieren.
Gebäude Ultimative Werkstatt Sport in Saint Pierre de Chartreuse
Gebäude Ultimative Werkstatt Sport in Saint Pierre de Chartreuse

Unser Ehrgeiz

ULTIME SPORT wird kurzfristig 5-6 Mitarbeiter haben und das doppelte in 2-3 Jahren anstreben.