EIN TEAM MIT LEIDENSCHAFT

ULTIME SPORT ist ein KMU, welches sich auf Dienstleistungen für die Organisatoren von Sportveranstaltungen spezialisiert hat. Ultime Sport wurde 2016 von Jérôme und Natalia LELEU in Saint-Chef en Isère gegründet und wurde seitdem zu einem der unumgänglichen Spezialisten für Medaillen und Trophäen. Mehr als 100.000 Medaillen und Trophäen pro Jahr, für eine Kundschaft von Trails, Marathons und anderen prestigeträchtigen Hindernisrennen geworden ist. Das Familienunternehmen hat sich auch auf andere produktspezifische Schwerpunkte wie Textilwaren für Rennveranstalter, Firmen-Trophäen ausgedehnt.

JÉRÔME
LELEU

Ich habe ULTIME SPORT mit Natalia im Jahr 2016 gegründet und führe und entwickle unser Unternehmen mit Leidenschaft. Über das management hinaus mag ich es, Produkte zu entwerfen und technische innovation zu bringen. Ich übe auch Straßen-und Trail-Rennen, und deshalb ist es ein Vergnügen, meine Leidenschaft mit meinem Beruf zu verbinden.

NATALIA
LELEU

Als Ehefrau von Jerome haben wir zusammen ULTIME SPORT im Jahr 2016 gegründet. Mit kaufmännischem Beruf kümmere ich mich um die Kundenbeziehung und die Entwicklung des Exports.

PASCAL

MOLLARET

38 Jahre, gebürtig aus Saint Pierre de Chartreuse arbeite ich als Grafikdesigner für Ultime Sport.

Leidenschaftlich für Sport und Kunst in all seinen Formen bin ich begeistert von dieser wunderschönen Umgebung, die eine Vielzahl von Aktivitäten bietet. Die Landschaft, die sich im Laufe der Jahreszeiten ändert, mit all seinen Farben ist dieser Ort ein kleines Stück Paradies.

ÉMILIE
PECQUENARD

Schneidering seit etwa 15 Jahren, und ich lebe mit meiner Familie seit etwa zehn Jahren in Saint Pierre de Chartreuse.

Meine Leidenschaft ist Nähen, Textil und Mode im Allgemeinen.

Unser Ziel

ULTIME SPORT hofft kurzfristig auf 5 bis 6 Mitarbeiter aufzustocken, und strebt auf die doppelte Mitarbeiteranzahl in 2-3 Jahren an.

Gebäude Ultimative Werkstatt Sport in Saint Pierre de Chartreuse