ECOrverantwortung

ULTIME SPORT

Ultimate Sport wurde 2016 gegründet und ist ein Französisches Unternehmen mit Sitz in Chartreuse, und Als Unternehmen und als Outdoor-Sport-Praktiker legen wir großen Wert auf öko-Verantwortung.

Wir haben uns entschieden, ehrgeizig zu produzieren einen teil unserer produkte in unserer werkstatt Made in France in Saint-Pierre-de-Chartreuse, insbesondere medaillen aus holz, die runden hals 100% benutzerdefinierte, und eine ganze reihe von sport-textilien.

Gebäude Ultimative Werkstatt Sport In Saint Pierre de Chartreuse
Schwarze und gelbe quadratische Medaille für den Taranis Arga Trail

Insgesamt achten wir sowohl bei uns als auch bei unseren Partnern sehr auf die Komponenten unserer Produkte und die Herstellungsweisen.

Das Holz, aus dem unsere Medaillen bestehen, ist PEFC (nachhaltige Waldbewirtschaftung) zertifiziert und die anpassungstechnik wird durch Lasergravur realisiert.

Ein Großteil unseres kundenspezifischen textilsortiments stammt aus Stoffen, die in Frankreich hergestellt werden. Die gesamte Personalisierung und Konfektionierung erfolgt in unserer Werkstatt und garantiert eine reduzierte carbonleihe und eine 100% made in France.